Katholischer Kindergarten
© Seelsorgeeinheit der katholischen Kirchengemeinden Baienfurt - Baindt
Gemeinsam sehen wir uns als tatkräftige und aufgeschlossene Gemeinschaft. Für uns ist es wichtig, unterschiedliche Meinungen und Ideen anzunehmen und im offenen und ehrlichen Austausch gemeinsam Ziele zu finden. Mit viel Engagement und Motivation möchten wir für die Familien und deren Kinder die bestmögliche Atmosphäre schaffen. Wir identifizieren uns mit christlichen Werten und leben diese auch in der Gemeinschaft. Regelmäßige Dienstbesprechungen, kontinuierliche Mitarbeitergespräche, Reflexionen sowie Seminare und Fortbildungen sind für uns und die Weiterentwicklung von großer Bedeutung und tragen aktiv zur Weiterentwicklung des Kindergartens und des Qualitätsmanagements bei. Wir legen einen besonderen Wert auf eine gute Zusammenarbeit untereinander und auf ein partnerschaftliches Miteinander.
Baindt
T olerant E einfühlsam A ktiv M iteinander